Persis Racing Team trumpft bei WM auf

Bericht lt. Heidenheimer Zeitung am 27.05.2015

Mit zwei Medaillen kehrten die Mountainbiker des Persis Racing Team von der Zwölf-Stunden-Weltmeisterschaft in Weilheim/Oberbayern zurück. Das Sechser-Team der Herren sicherte sich wie im Vorjahr die Silbermedaille, das Damen-Viererteam erreichte Platz drei.

Über 300 Teilnehmer traten in Weilheim den 6 km langen Rundkurs an. Das Persis Racing Team war mit drei Mannschaften vertreten: dem 6er-Team der Herren, dem 4er-Team der Ladies und dem 4er-Team Mixed. Die drei erfolgreichen Temas erzielten trotz schwer befahrener Strecke, die vorderen Ränge.

Das Herren-Team, bestehend aus Andreas Schwäble, Thomas Lehner, Tobias Horsch, Paris Mistakidis, Alexander Müller und Florian Knoblauch, erreichte erneut den zweiten Platz. An dem Vorjahr angeknüpften Erfolg, konnte das Team so wiederholt die Silbermedaille in Empfang nehmen.

Auch die Damen erreichten nach einem spannenden Rennen verdient Platz drei und konnten sich über eine Bronzemedaille freuen. Im Team waren Anja Lehner, Julia Holder, Simone Kohn und Gabi Trabler.

Einen ebenfalls guten fünften Platz erreichte das Mixed-Team, bestehend aus Miriam Schlecht, Stephan Lehner, Jürgen Kohn und Markus Steckbauer.

Die Persis GmbH gratuliert dem gesamten Team zu seinen herausragenden Leistungen und wünscht weiterhin viel Erfolg!

http://www.persis-team.de/