19. Heidenheimer Sparkassen Stadtlauf 2023 – „Wir können mehr als saugute Personalsoftware“

Getreu dem Motto „Wir können mehr als saugute Personalsoftware“ ging ein hochmotiviertes Persis-Team vergangenen Sonntag, 18.06.2023 beim 19. Heidenheimer Sparkassen Stadtlauf an den Start. Insgesamt nahmen 2.372 Läufer daran teil. Bei optimalen Wetterbedingungen fiel um 09:00 Uhr der Startschuss für die über 700 10 km-Läufer. Die 560 5 km-Läufer starteten nur kurze Zeit später um 09:20 Uhr.

Das Persis-Team war in beiden Distanzen vertreten. Die Anstrengungen haben sich gelohnt, so erzielten alle Persisianer persönliche Bestleistungen. Wir gratulieren allen zur erfolgreichen Teilnahme und sind stolz auf den Ehrgeiz

Zum 20-Jährigen Jubiläum im kommenden Jahr werden wir selbstverständlich mit dabei sein.

Personalsoftware