Persis Konferenz 2015 – mit Persis in die Zukunft

„…Persis auf dem richtigen Weg…“,so das Kundenfeedback auf der 26. Persis Konferenz. Dieses Jahr versammelten sich über 200 Kunden zum Erfahrungs- und Ideenaustausch in Dresden.

Rainer Kolb eröffnete die Veranstaltung und berichtete über das erfolgreiche letzte Jahr und über die zukünftigen Ziele. „Wir freuen uns in 2015 eine Vielzahl neuer Kunden begrüßen zu dürfen“, so der geschäftsführende Gesellschafter. Viele zufriedene Persis Kunden kommen seit Jahren auf die Konferenz und pflegen die Verbindungen zu anderen Persis Nutzern.

Praxisbezogene Anwenderberichte

Im Anschluss präsentierte InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG (Ausbildungsmanager) und die Firma Stadtsparkasse München (WeiterbildungPersonalmanagerBewerbermanagement und Personalentwicklung) über den praxisorientierten Einführungsablauf der Personalsoftware Persis. Diese Vorträge vermitteln gemachte Erfahrungen und bieten wichtige Wissensvorteile und Tipps.

Bei den darauf folgenden Vorträgen/Workshops durfte sich jeder Teilnehmer sein ganz persönliches Programm aus Produkt-, Prozess- und Technik- Präsentationen zusammenstellen. In den offenen Workshops bestand die Möglichkeit, eigene Themen einzubringen und vom direkten Dialog mit Entwicklern und Consultants zu profitieren.

Persis next

Besonders gut kam bei den Kunden das User Testing an. Dabei hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, das neue Persis im responsiven Design für die Nutzung auf einem Tablet oder Smartphone zu testen. Dabei konnten die Kunden Ihre Ideen und Äußerungen einbringen. „Kundenwünsche stehen bei Persis im Fokus und sind bei der Produktentwicklung das A und O“, so Timo Rieber, Produktleiter der Persis GmbH.

Die Stimmung auf der Konferenz war durchgehend sehr gut. Dies bestätigten auch die Feedbackbögen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für Ihre konstruktive Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon auf 2016.

Weitere Stimmen

„…informative und gelungene Veranstaltung….“
„…sehr gute Funktionen und Usability des zukünftigen Persis…“
„…tolles Konzept, sehr interessant und anregend….“
„…perfekt organisiert. Weiter so….“
„…wir konnten wieder hilfreiche Tipps mitnehmen…“
„…Abendprogramm war super organisiert und perfekt abgestimmt…“