Jetzt Teil des Persis-Teams werden.

Gemeinsam in Richtung Zukunft. Mitgestalten an einer großen Idee.

Zu den Stellenangeboten

Seit über 30 Jahren arbeiten wir in einer angenehmen, familiären Atmosphäre. Eigenständigkeit und Pflichtbewusstsein spielen dabei eine sehr wichtige Rolle. Jeder Mitarbeiter hat große Gestaltungsmöglichkeiten und trägt somit Verantwortung in seinem Bereich. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle, unbürokratische Entscheidungen und bilden die Basis für eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit,

Wir wachsen weiter und wünschen uns, dass der familiäre Umgang, der uns auszeichnet, erhalten bleibt. Daher achten wir bei neuen Mitarbeitern nicht nur auf fachliche und persönliche Kompetenzen, sondern auch auf den Wunsch nach langfristiger Zusammenarbeit mit uns.

0 Mitarbeiter*innen
0 Durchschnittliches Alter
0 Auszubildende
0 Kaffee pro Jahr in kg

Arbeiten bei der Persis GmbH

Wir sehen uns bei Persis als Familie, die seit der Gründung kontinuierlich gewachsen ist. Teamspirit und Austausch auf Augenhöhe sind jederzeit gefragt, sei es bei der Softwareentwicklung, bei der Betreuung der Kunden oder bei der Optimierung interner Abläufe. Mit Innovationsgeist und Verständnis für den Markt entwickeln wir eine HR-Lösung, die Kunden und Mitarbeiter begeistert.

Aktuelle Stellenangebote

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mitarbeiterstimmen

„Ich gehöre nun schon seit einigen Jahren zur Persis-Familie und genieße sehr die kollegiale und bereichsübergreifende Zusammenarbeit in einem jungen, freundlichen und dynamischen Team. Bei Persis ist man keine Nummer und das war mir schon immer wichtig. Ganz besonders schätze ich auch die Work Life Balance. Problemlos Job und Kinder unter einen Hut zu bekommen ist für mich persönlich ein sehr hoher Mehrwert!“

Ewgenija Gerzen Sales Assistant, Persis GmbH

„Mir war es schon immer wichtig gewesen, in einem Familienunternehmen zu arbeiten. Seit 1995 gehöre Ich nun dazu und bereue keine einzige Minute der 27 Jahre. Nicht nur die Weiterentwicklung der Software sondern auch die Eigene liegt dem Unternehmen am Herzen. Der Zusammenhalt, auch in den Wachstumsphasen, ist stets erhalten geblieben.“

Ralph Brand Head of IT Consulting Leipzig, Persis GmbH

„Ich schätze die familiäre Atmosphäre bei Persis sehr. Die Türen sind immer offen und bei Problemen oder Unklarheiten bekommt man stets Unterstützung, auch von anderen Bereichen. Die flexiblen Arbeitszeiten genieße ich sehr, weil sich dadurch berufliche und private Termine gut unter einen Hut bringen lassen. Außerdem finde ich den Zusammenhalt zwischen den Kollegen bemerkenswert.“

Lena Fechner Portfolio Product Owner, Persis GmbH

„Ich habe mit Persis meine Ausbildung in dem Gebiet der Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen. Besonders das gute Arbeitsklima und immer wieder neue, interessante Herausforderungen begeistern mich bis heute.“

Andreas Hellmann Softwareentwickler, Persis GmbH

HR Personalsoftware
Fragen zur Bewerbung?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Laura Cherni