Lade Veranstaltungen

Personalarbeit geht nicht ohne Dokumente – ohne Papierkram schon.

Zentraler Bestandteil jeder Personalabteilung ist die Personalakte. Können Sie bereits zu jeder Zeit und von überall aus auf vollständige Akten zugreifen? Kennen Sie den Mehraufwand, der häufig mit der Suche nach dem richtigen Dokument aber auch mit dem Verlust von Unterlagen verbunden ist? Stören Sie Schattenakten, die im Unternehmen im Umlauf sind? Und sind Sie in Sachen Datenschutz und Zugriffsberechtigung auf dem aktuellen Stand?

Entdecken Sie, wie unkompliziert die Einführung digitaler Personalakten sein kann und welche Mehrwerte damit verbunden sind.

Im Webinar erfahren Sie unter anderem:

  • wie Sie eine digitale Personalakte erfolgreich einführen: relevante Arbeitsschritte für eine reibungslose Softwareimplementierung.
  • wie die digitale Akte Ihren Arbeitsalltag deutlich vereinfacht: flexibler Zugriff auf zentrale und vollständige Dokumentenarchive der Mitarbeiter.
  • wie Sie mit einer digitalen Personalakte in Sachen Datenschutz auf der sicheren Seite sind.

Das Webinar richtet sich an Interessenten, die sich über die Möglichkeiten mit Persis informieren möchten.

Jetzt zum Webinar anmelden.

Nach oben