Persis - HR Software
05.07.2018

Neuer Persis-Standort für noch mehr Kundennähe

Mit einem neuen Standort in Leipzig erweitert Persis seine Präsenz. Neben dem Hauptsitz in Heidenheim und einer Niederlassung in Düsseldorf hat Persis Vertriebspartner in Rüsselsheim, Münster und Leonberg. Ab Juli 2018 sind im Leipziger Büro mehrere erfahrene Anwendungsberater des Softwarehauses permanent vor Ort, um den Persis-Kunden im Nordosten den bestmöglichen Service zu ermöglichen.

Die räumliche Erweiterung schafft schnellere Reaktionszeiten, kürzere Wege und sorgt für noch mehr Nähe zu den Kunden.

"Wir können flexibler reagieren und sind jetzt noch schneller bei unseren Kunden. In den vergangenen Jahren sind wir stetig gewachsen, 2017 haben wir 16 neue Mitarbeiter/-innen eingestellt. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht bei unseren Projekten stets im Fokus. Die räumliche Expansion mit dem Standort in Leipzig ist für uns daher nun ein weiterer großer Schritt. Ich freue mich besonders, dass wir engagierte Mitarbeiter/-innen an Bord haben, die den neuen Standort gemeinsam mit uns aufbauen und diese positive Entwicklung möglich machen", sagt Rainer Kolb, geschäftsführender Gesellschafter bei Persis. "Im neuen Büro gibt es noch ein paar unbesetzte Stühle. Wir schauen gespannt in die Zukunft".

Die Digitalisierung in Unternehmen schreitet stetig voran. In vielen Personalabteilungen wird trotzdem immer noch mit Excel und Papierakten gearbeitet. Die Nachfrage nach HR Software, die sich individuell in bestehende Unternehmensprozesse integriert, ist daher ungebrochen. Mit der räumlichen Expansion schafft Persis die Voraussetzungen den Markt optimal zu bedienen und weiterhin nah am Kunden zu sein.

Ab sofort steht das Persis Team in Leipzig zur Verfügung.

Kontakt:

Delitzscher Straße 68

04129 Leipzig

Telefon: +49 7321 9884-0

E-Mail: kontakt@persis.de



Zurück zu: Persis Aktuell