Positive Resonanz auf der Zukunft Personal Süd

Wir blicken auf zwei ereignisreiche Messetage in Stuttgart zurück und knüpfen somit an den erfolgreichen Messeauftakt auf der Zukunft Personal Nord letzten Monat an. Im Gepäck – positive Resonanzen der Standbesucher, unzählige Interessenten, großartige und vielversprechende Gespräche. Unsere positive Bilanz spiegelt sich auch in den Zahlen der Veranstalter wider.

HR-Software  HR-Software

Die Zukunft Personal Süd war der zweite Stopp der Live-Reihe und gilt als der Branchentreff für HR-Management in Süddeutschland. Dargeboten wurden Produktinnovationen, Entwicklungen und aktuelle Trends der Arbeitswelt. Dies lockte rund 5.000 BesucherInnen in die Landesmesse nach Stuttgart, wo sie von einem umfassenden und inspirierenden Vortragsprogramm sowie Workshops und Best Practices, die auf die Marktanforderungen des Mittelstands und der regionalen Wirtschaft zugeschnitten sind, profitierten. Abgerundet wurde der HR-Rundumblick durch den Ausstellungsbereich mit rund 250 Branchenführern und wichtigen Innovationstreibern, die mit intelligenten Produkten und Services die Dynamik der Arbeitswelt erlebbar machten.

So gewannen auch wir die Aufmerksamkeit vieler BesucherInnen. Auffällig groß war die Nachfrage nach einer modularen Komplettlösung, was interessierte Personalverantwortliche an unseren Stand brachte. Mit dem breiten Leistungsspektrum unserer branchenunabhängigen Software überzeugten wir auch in Stuttgart wieder auf ganzer Linie. Vor allem auch unsere Mehrwerte – alles aus einer Hand zu liefern, zentral an einer Stelle zu pflegen und die Möglichkeit, Lösungen kundenindividuell umzusetzen, sorgten für Begeisterung und eine positive Resonanz.

Wir ziehen eine positive Bilanz und freuen uns, zahlreiche Interessenten auf Ihrem Weg zur Digitalisierung ihrer HR-Prozesse begleiten zu dürfen.

Zukunft Personal Europe vom 12. – 14. September 2023 in Köln

Der letzte Messe-Stopp wird dann im September die Zukunft Personal Europe sein. Hier beenden wir das Messejahr 2023 auf Europas führendem Expo-Event rund um die Welt der Arbeit! Zu finden ist Persis vom 12. – 14. September in Halle 4.2.